Komponist: Hannes De Maeyer
CD-Reihe: Cinema Musica Edition
Anzahl CDs: Online only
CD-Status: Lieferbar ab 10. Mai 2022


Titel: Bella Ciao ( Die Musik zum Kinofilm: „Immenhof – Das große Versprechen“ )

Bestell-Nr.: A 9064/EP
Tracks: 2
Laufzeit: ca. 10 Minuten
Veröffentlichung: 2022


Am 26. Mai 2022 startet „Immenhof – Das große Versprechen“ im Kino, es ist der zweite Teil der populären Reihe unter Regie von Sharon von Wietersheim, für die Hannes De Maeyer erneut die Musik geschrieben hat. Ein vollständiges Album wird voraussichtlich Ende Mai erscheinen, schon jetzt habt Ihr die Möglichkeit mit der Score-Suite einen Einblick in seine Komposition zu gewinnen. Darüber hinaus eine wichtige Rolle im Film spielt der Song BELLA CIAO, interpretiert von Luis Garate Blanes (Gesang), sowie Gitarre: Renaud Dardenne, Double Bass: Hendrik Vanattenhoven, Violine + Mandoline: Emile Verstraeten, Trompete: Jo Hermans. BELLA CIAO wurde produziert und arrangiert von Hannes De Maeyer.